für die Bezirksalten- und Pflegeheime des Sozialhilfeverbandes Perg
(Bad Kreuzen, Baumgartenberg, Grein, Mauthausen, Perg und Schwertberg)
Beschäftigungsausmaß: Voll- und teilbeschäftigt
Bewerbungsfrist: laufend
Besetzungstermin: Poolausschreibung – Aufnahme je nach tatsächlichem Personalbedarf
Einstufung: Vertragsbedienstete/r in der Funktionslaufbahn GD 25.2 – gemäß Oö. GDG 2002 + Zuschlag gem. Oö. Handwerksberufeanpassungsgesetz 2022
Dienstverhältnis: je nach Bedarf (auf bestimmte oder unbestimmte Zeit)
Vertragsbedienstete/r in der Funktionslaufbahn GD 25.2 – gemäß Oö. GDG 2002 + Zuschlag gem. Oö. Handwerksberufeanpassungsgesetz 2022
AUFNAHMEVORAUSSETZUNGEN
ALLGEMEINE:
MEHRSTUFIGES AUSWAHLVERFAHREN
Schriftliche Bewerbungen können laufend an die Geschäftsstelle des SHV-Perg, Dirnbergerstraße 11, 4320 Perg zu richten. Bereits vorgemerkte Bewerber/innen, welche die Anstellungserfordernisse erfüllen und deren Bewerbung nicht länger als 1 Jahr zurückliegt, werden in diese Ausschreibung einbezogen, sodass sich für diese eine neuerliche Bewerbung erübrigt.
Allfällige Kosten (Fahrtspesen,...) im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.
Bewerbungsbögen und nähere Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle des SHV Perg (bei Frau Silvia Brunner, Tel. Nr. 07262/551-67320).
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der SHV Perg aufgrund einlangender Bewerbungen ermächtigt ist, persönliche Daten gemäß § 7a Oö. GDG 2002 idgF automationsunterstützt – unter Wahrung des Datenschutzes – zu verarbeiten.